ImpoDoc.de
Impressum
Anzeige
Benutzername:
Passwort:
Vergessen|Registrieren

Startseite Interaktiv Luststörung Potenzstörung Orgasmusstörung Andere Funktionsstörungen Service Shop

Interaktives  >>  Forum  >>  Sprechstunde |  Wartezimmer 

Die Teilnahme am Forum "Wartezimmer" und die Registrierung sind kostenlos und anonym möglich.

Forum: Wartezimmer
Fri, den 10.09.2010; 18.51 Uhr

Neuer Beitrag  |  Home  |  Gehe zu Thema  |  Suchen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Vorzeitiger Orgasmus
Autor: Istanbul 
Datum:   12.06.2010 16:50

Hallo,

ich bin 44 und habe ein grßes Problem, denn ich komme sehr schnell zum Orgasmus. Meine Frau beschwehrt sich deswegen, durch den druck das ich meine Frau nicht zum Orgasmus bringen kann stehe ich jetzt stark unter Druck und habe vor jedem Geschlechtsverkehr jetzt Angst das ich wieder versage und deswegen einem Geschlechtsverkehr ausweiche.

Ich Liebe meine Frau sehr und möchte auf jeden Fall das auch Sie zum Orgasmus kommt. Ansonsten wird Sie irgendwann versuchen das was Sie von mir nicht mehr bekommt bei jemandem andern zu bekommen.

Ich libe den sex mit meiner Frau, aber so bald ich in Ihrer scheide bin, ist es nach ein paar mal rein und raus auch schon passiert bei mir und ich schlaffe ab, dadurch rutscht mein Penis aus Ihrer scheide und es ist vorbei.

Ich habe es schon mit vielen Trainingsmethoden versucht die Erektion (Orgasmus) bei mir heraus zu zögern, hat aber leider alles nichts geholfen.

Was empfehlen Sie mir zu tun? Ich denke daran etwas Medikamentös zu machen, weis aber nicht was ich nehmen soll.

Ich will doch nur ein erfülltes sexleben für mich und meine Frau haben. Ist denn das zuviel verlangt?

Bin für alle vorschläge offen.

MfG
Istanbul

Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste der Foren  |  Themenbaum ausblenden   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 

Beiträge Autor  Datum
 Vorzeitiger Orgasmus  
Istanbul 12.06.2010 16:50 
 Re: Vorzeitiger Orgasmus  Neu
Günther 12.06.2010 17:34 
 Re: Vorzeitiger Orgasmus  Neu
Istanbul 14.06.2010 21:43 
 Re: Vorzeitiger Orgasmus  
Günther 15.06.2010 11:05 

Dieses Forum ist kostenlos!
Zum Schreiben eines Beitrages müssen Sie sich
zuerst einloggen. Zugangsdaten erhalten Sie