ImpoDoc.de
Impressum
Anzeige
Benutzername:
Passwort:
Vergessen|Registrieren
     
 
Startseite Interaktiv Luststörung Potenzstörung Orgasmusstörung Andere Funktionsstörungen Service Shop
 
  Interaktives  >>  Forum  >>  Sprechstunde |  Wartezimmer 
 
 
Die Teilnahme am Forum "Wartezimmer" und die Registrierung sind kostenlos und anonym möglich.
 
Forum: Wartezimmer
Wed, den 23.05.2018; 09.15 Uhr
 

 Neuer Beitrag  |  Home  |  Gehe zu Thema  |  Suchen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Welche Vakuumpumpe?
Autor: Ratsucher 
Datum:   27.08.2013 07:24

Hallo,

bei mir wurde vor kurzem eine (durch leichte Nervenschäden) bedingte ED festgestellt. Da ich ungerne Medikamente nehme, würde ich gerne eine Vakuumpumpe verwenden. Auf http://www.impotenz-selbsthilfe.de/ sind ja einige aufgelistet, aber welche davon sind gut und welche eher weniger?
Falls also jemand Erfahrung mit (vielleicht sogar mehreren) diesen Pumpen hat wäre es schön etwas zu Pro/Kontra zu hören, bzw. eine (begründete) Empfehlung zu bekommen. Falls das hier im Forum nicht gewünscht ist geht es natürlich auch per email: hismoom3k @ gmx.net .
Vielen Dank!

Gruß
Ratsucher

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Themenbaum ausblenden   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 

 Beiträge Autor  Datum
 Welche Vakuumpumpe?  Neu
Ratsucher 27.08.2013 07:24 
 Re: Welche Vakuumpumpe?  Neu
diwi 31.08.2013 12:51 
 Re: Welche Vakuumpumpe?  Neu
diwi 10.09.2013 17:52 
 Re: Welche Vakuumpumpe?  Neu
AnjaLowe 05.04.2018 17:03 


Dieses Forum ist kostenlos!
Zum Schreiben eines Beitrages müssen Sie sich
zuerst einloggen. Zugangsdaten erhalten Sie 
[hier] kostenlos und anonym.

Anmeldung (Login)

 Benutzername 
 Passwort