ImpoDoc.de
Impressum
Anzeige
Benutzername:
Passwort:
Vergessen|Registrieren
     
 
Startseite Interaktiv Luststörung Potenzstörung Orgasmusstörung Andere Funktionsstörungen Service Shop
 
  Interaktives  >>  Forum  >>  Sprechstunde |  Wartezimmer 
 
 
Die Teilnahme am Forum "Wartezimmer" und die Registrierung sind kostenlos und anonym möglich.
 
Forum: Wartezimmer
Sun, den 22.04.2018; 18.17 Uhr
 

 Neuer Beitrag  |  Home  |  Gehe zu Thema  |  Suchen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Stauring
Autor: diwi 
Datum:   02.10.2016 15:58

Hallo ciucurel,

gehe mal gleich in deinen Text : <<< Beginn / Ende >>>

ciucurel schrieb:
>
> Habe nach jahrelanger Nutzung von Stauringen verschienener
> Sorten aus dem Sex-Shops benutzt die nach kurzer Nutzungsdauer
> immer gerissen waren.

<<< Die Stauringe aus den Erotik Läden sind meist minderwertig und vor allem grundsätzlich viel zu gro0 !!! Man will sich bewusst keinen Ärger mit anschliessenden Stauproblemen machen, deshalb kann man diese Ringe alle vergessen. >>>


Diesmal habe ich den Starter Packet bestellt. Alle waren zu eng.

<<< da bist du leider einer Voreingenommenheit unterlegen, denn wenn ein Stauring seine Wirkung halten soll ( mindestens 10 bis 15 Minuten) ja dann muss er schon richtig zu packen. Meist muss man sogar 2 Ringe hintereinander anlegen um eine gute Erektion halten zu können. >>>

Habe dann die Größe 22 bestellt.
> Ist sehr angenehm zu benutzen. Die Ware war promt geliefert
> worden. Großer Lob an Impodoc. Würde immer wieder bestellen.
> Sehr korrekt und hilfsbereit. Vielen Dank Hr. Dr. Müller.

<<< Ich verwende nun schon fast 20 Jahre regelmäßig Stauringe im Zusammenhang mit einer Vakuum Erektionspumpe mit allerbesten Ergebnissen. Nur zu diesem System bekomme ich die optimalsten Runge
die anatomisch entwickelt und hergesellt werden in 4 verschiedenen Größen und Härtegraden.. Ich bekomme allles über Verordnug meines
Urologen sodaß mir hier keinerlei Kosten entstehen. >>>

Willst du mehr darüber erfahren, dann melde dich hier.

Gruß diwi.

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Themenbaum ausblenden   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 

 Beiträge Autor  Datum
 Stauring  Neu
ciucurel 29.09.2016 14:28 
 Re: Stauring  Neu
diwi 02.10.2016 15:58 
 Re: Stauring  Neu
ciucurel 03.10.2016 12:05 
 Re: Stauring  Neu
diwi 03.10.2016 17:44 
 Re: Stauring  Neu
sabinem 31.10.2016 10:14 
 Re: Stauring  Neu
ciucurel 03.10.2016 18:16 
 Re: Stauring  Neu
diwi 04.10.2016 15:19 
 Re: Stauring  Neu
G?nther 05.10.2016 10:07 
 Re: Stauring  Neu
ciucurel 05.10.2016 19:53 
 Re: Stauring  Neu
diwi 06.11.2016 15:38 
 Re: Stauring  Neu
ciucurel 05.10.2016 19:42 
 Re: Stauring  Neu
AnjaLowe 04.04.2018 15:49 


Dieses Forum ist kostenlos!
Zum Schreiben eines Beitrages müssen Sie sich
zuerst einloggen. Zugangsdaten erhalten Sie 
[hier] kostenlos und anonym.

Anmeldung (Login)

 Benutzername 
 Passwort