ImpoDoc.de
Impressum
Anzeige
Benutzername:
Passwort:
Vergessen|Registrieren
     
 
Startseite Interaktiv Luststörung Potenzstörung Orgasmusstörung Andere Funktionsstörungen Service Shop
 
  Interaktives  >>  Forum  >>  Sprechstunde |  Wartezimmer 
 
 
Die Teilnahme am Forum "Wartezimmer" und die Registrierung sind kostenlos und anonym möglich.
 
Forum: Wartezimmer
Sat, den 20.01.2018; 11.58 Uhr
 

 Neuer Beitrag  |  Home  |  Gehe zu Thema  |  Suchen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Stauring
Autor: ciucurel 
Datum:   05.10.2016 19:42

Hallo Diwi,

ich habe nicht versucht 30 Minuten den Stauring zu tragen. Habe nur onaniert und so die Grenze ausprobiert. Habe jedesmal eine sehr große Erektiona bekommen,da der Ring es ja hindert das die Erektion zusammen zubrecht. Habe auch eine 1/2 Tabl. Sildenafil zusätzlich eingenommen. es hat Wunder gewirkt. Mit Anschwillen, meine ich daß der Penis sehr rot und sehr hart sowie heiß wird. Dies ist soch alles sehr gut. Aber nimmt im Umfang erheblich zu. Also dies ist was ich meine. Ich bin 74 verheiratet und seit ca 4-5Jahre habe ich ED-Probleme. Habe seit 2005 Argininpulver benutzt, was auch sehr hifreichwar, aber habe festgestellt, daß ich sehr viel, intensiv und nicht sehr angenehme Träume davon habe. Mit ge-IGELT meine ich ,daß der Doc (Urologe) verschiene IGEL Leistungen angedreht hat, was inzwischen bekannt ist, daß es nicht viel nutzt. Hoffendlich schreibe ich mehr detailiert.

Gruß

Ciucurel

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Themenbaum ausblenden   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 

 Beiträge Autor  Datum
 Stauring  Neu
ciucurel 29.09.2016 14:28 
 Re: Stauring  Neu
diwi 02.10.2016 15:58 
 Re: Stauring  Neu
ciucurel 03.10.2016 12:05 
 Re: Stauring  Neu
diwi 03.10.2016 17:44 
 Re: Stauring  Neu
sabinem 31.10.2016 10:14 
 Re: Stauring  Neu
ciucurel 03.10.2016 18:16 
 Re: Stauring  Neu
diwi 04.10.2016 15:19 
 Re: Stauring  Neu
G?nther 05.10.2016 10:07 
 Re: Stauring  Neu
ciucurel 05.10.2016 19:53 
 Re: Stauring  Neu
diwi 06.11.2016 15:38 
 Re: Stauring  Neu
ciucurel 05.10.2016 19:42 


Dieses Forum ist kostenlos!
Zum Schreiben eines Beitrages müssen Sie sich
zuerst einloggen. Zugangsdaten erhalten Sie 
[hier] kostenlos und anonym.

Anmeldung (Login)

 Benutzername 
 Passwort