ImpoDoc.de
Impressum
Anzeige
Benutzername:
Passwort:
Vergessen|Registrieren
     
 
Startseite Interaktiv Luststörung Potenzstörung Orgasmusstörung Andere Funktionsstörungen Service Shop
 
  Interaktives  >>  Forum  >>  Sprechstunde |  Wartezimmer 
 
 
Die Teilnahme am Forum "Wartezimmer" und die Registrierung sind kostenlos und anonym möglich.
 
Forum: Wartezimmer
Sat, den 20.01.2018; 12.05 Uhr
 

 Neuer Beitrag  |  Home  |  Gehe zu Thema  |  Suchen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Früzeitiger Samenerguss
Autor: diwi 
Datum:   23.10.2016 19:11


piecke schrieb:
>
> Hallo ich komme immer viel zu früh kann da ein Penisring
> helfen?

hallo piecke,


da kann dir sehr schnell geholfen werden mit Xylocain Pumpspray aus der Apotheke.
Ich verwende es inzwischen schon fast 8 Jahre regelmäßig und wir haben immer unseren Sex 20 bis 30 Minuten und wenn wir es wollen auch noch länger. Bekam den Hinweis seinerzeit von meinem Diabetologen und es war gleich ein Volltreffer.
Du sprühst einige Minuten vor dem Sex nur den Eichelbereich ein ja und das ist schon alles, es wirkt meist 2 bis 3 Stunden an, du kannst also immer wieder Sex beginnen mit der gleichen Dosis. Du kannst sogar schon 2 Stunden vorher einsprühen wenn du einen Date vorhaben solltest.
Du bekommst es ohne Verordnung frei verkäuflich in jeder Apotheke um die
15,- Euro für ein Fläschchen mit 50 ml Inhalt. Das reicht ca. 2 Jahre bei
drei mal in der Woche angewendet.
Es gibt es sogar in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Wir bevorzugen dabei Bananengeschmack!!
Wenn du etwas über Stauringe wissen möchtest, da kann ich dir auch behilflich sein.

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Themenbaum ausblenden   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 

 Beiträge Autor  Datum
 Früzeitiger Samenerguss  Neu
piecke 21.10.2016 17:43 
 Re: Früzeitiger Samenerguss  Neu
diwi 23.10.2016 19:11 
 Re: Früzeitiger Samenerguss  Neu
piecke 24.10.2016 14:34 
 Re: Früzeitiger Samenerguss  Neu
diwi 24.10.2016 15:41 
 Re: Früzeitiger Samenerguss  Neu
piecke 24.10.2016 15:55 
 Re: Früzeitiger Samenerguss  Neu
diwi 24.10.2016 18:34 
 Re: Früzeitiger Samenerguss  Neu
Adolph 27.10.2016 12:18 
 Re: Früzeitiger Samenerguss  Neu
diwi 29.10.2016 18:44 
 Re: Früzeitiger Samenerguss  Neu
Adolph 08.11.2016 13:50 
 Re: Früzeitiger Samenerguss  Neu
David_032 03.05.2017 15:25 
 Re: Früzeitiger Samenerguss  Neu
staying 02.12.2016 11:50 
 Re: Früzeitiger Samenerguss  Neu
milan 01.02.2017 09:54 
 Re: Früzeitiger Samenerguss  Neu
joyjoy 16.06.2017 10:56 


Dieses Forum ist kostenlos!
Zum Schreiben eines Beitrages müssen Sie sich
zuerst einloggen. Zugangsdaten erhalten Sie 
[hier] kostenlos und anonym.

Anmeldung (Login)

 Benutzername 
 Passwort