ImpoDoc.de
Impressum
Anzeige
Benutzername:
Passwort:
Vergessen|Registrieren
     
 
Startseite Interaktiv Luststörung Potenzstörung Orgasmusstörung Andere Funktionsstörungen Service Shop
 
  Interaktives  >>  Forum  >>  Sprechstunde |  Wartezimmer 
 
 
Die Teilnahme am Forum "Wartezimmer" und die Registrierung sind kostenlos und anonym möglich.
 
Forum: Wartezimmer
Sun, den 22.04.2018; 18.18 Uhr
 

 Neuer Beitrag  |  Home  |  Gehe zu Thema  |  Suchen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Langzeitnebenwirkungen SKAT
Autor: diwi 
Datum:   21.11.2016 11:32

hallo forke,
ich gehe gleich mal in deinen Text : <<<< Anfang / Ende >>>>

forke schrieb:
> Nun,ich bekomme zwar eine Erektion,aber Abends,nur nach
> Stimulation,Müdigkeit schon hoch,am nächsten Morgen bekomme
> ich noch mal eine Erektion,die aber grundsätzlich mit
> Penisringen abgesichert werden muß,sofern man denn den
> Geschlechtsverkehr ausüben will,und dann hält man nicht durch
> weil der Penis,trotz doppelter Penisringe die Härte
> verliert,und meine Frau dann auch sagt ,er wird zu weich,das
> ist immer wieder frustrierend !!!

<<<< Ich verwende inzwischen schon bald 25 Jahre Stauringe mit Hilfe einer Erektionspumpe. Auch ich musste Anfangs erst probieren welcher Ring meinen Erwartungen entspricht.
Ich stelle immer wieder fest, daß fast jeder Anwender grundsätzlich viel zu große Ringe verwendet. Ein Stauring muss grundsätzlich fest zupacken und vor allem an der richtigen Stelle sitzen. Dann ist es unbedingt erforderlich Gel anzuwenden, sonst klemmt und kneift es unangenehm.
Es gibt einfachere Ringe, aber die absolut Besten sind die anatomisch vorgeformten Ringe die genau dort zupacken wo es erforderlich ist, ja und die halten fast immer mindestens 30 Minuten und gar länger.
Auch eine entsprechende Anlegetechnik ist erforderlich dann klappt das garantiert. das verspreche ich dir.>>>>

aber mittlerweile hat das Verlangen beiderseits stark abgenommen !!

<<<< Das klingt wie Resignation, muss aber überhaupt nicht sein wenn du alles richtig machts, und da werde ich dir recht gern zu verhelfen, dann kannst du jeden Tag Sex ausüben ohne Probleme.>>>>>

>
> Deshalb könnte so ein Scát Test ,zwar peinlich aber spannend
> sein,ein erigierter Penis,der ohne Penisringe mal länger als
> 20Minuten erigiert bleibt,da könnte man die Frau wieder mit
> überraschen,oder Finger von lassen,und das Alter mit Kuscheln
> und anderen angenehmen Lebensgestaltungen geniessen !???

<<<< Also diesen Test habe ich auch schon vor vielen Jahren beim Urologen machen lassen, ich musste 3 mal hin, jedes mal wurde die Dosis erhöht, aber eine brauchbare Erektion kam auch bei höchsten Dosierung nicht zustande. Du kannst das ja mal testen, aber ich war eigentlich froh,
das es nicht geklappt hat.
Jedenfalls verwende ich nun schon all die Jahre eine sehr gute Erektionspumpe und das ohne Risiko und Nebenwirkung.
Ja und alle Nebenkosten wird von den Krankenkassen übernommen !

Melde dich. >>>>

Gruß diwi.


>
> Mfg.H.Sch.

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Themenbaum ausblenden   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 

 Beiträge Autor  Datum
 Langzeitnebenwirkungen SKAT  Neu
Qwertz123 21.10.2016 21:17 
 Re: Langzeitnebenwirkungen SKAT  Neu
forke 22.10.2016 09:46 
 Re: Langzeitnebenwirkungen SKAT  Neu
G?nther 28.10.2016 22:08 
 Re: Langzeitnebenwirkungen SKAT  Neu
forke 16.11.2016 08:48 
 Re: Langzeitnebenwirkungen SKAT  Neu
G?nther 20.11.2016 18:44 
 Re: Langzeitnebenwirkungen SKAT  Neu
forke 25.11.2016 09:49 
 Re: Langzeitnebenwirkungen SKAT  Neu
diwi 21.11.2016 11:32 
 Re: Langzeitnebenwirkungen SKAT  Neu
ciucurel 22.11.2016 07:01 
 Re: Langzeitnebenwirkungen SKAT  Neu
diwi 22.11.2016 18:27 
 Re: Langzeitnebenwirkungen SKAT  Neu
ciucurel 22.11.2016 20:57 
 Re: Langzeitnebenwirkungen SKAT  Neu
diwi 23.11.2016 12:21 
 Re: Langzeitnebenwirkungen SKAT  Neu
Peter24 24.10.2016 16:47 
 Re: Langzeitnebenwirkungen SKAT  Neu
AnjaLowe 05.04.2018 17:02 
 Re: Langzeitnebenwirkungen SKAT  Neu
G?nther 28.10.2016 22:12 
 Re: Langzeitnebenwirkungen SKAT  Neu
Beas1986 29.11.2016 14:14 
 Re: Langzeitnebenwirkungen SKAT  Neu
AnjaLowe 04.04.2018 15:48 


Dieses Forum ist kostenlos!
Zum Schreiben eines Beitrages müssen Sie sich
zuerst einloggen. Zugangsdaten erhalten Sie 
[hier] kostenlos und anonym.

Anmeldung (Login)

 Benutzername 
 Passwort