ImpoDoc.de
Impressum
Anzeige
Benutzername:
Passwort:
Vergessen|Registrieren
     
 
Startseite Interaktiv Luststörung Potenzstörung Orgasmusstörung Andere Funktionsstörungen Service Shop
 
  Interaktives  >>  Forum  >>  Sprechstunde |  Wartezimmer 
 
 
Die Teilnahme am Forum "Wartezimmer" und die Registrierung sind kostenlos und anonym möglich.
 
Forum: Wartezimmer
Sat, den 20.01.2018; 11.59 Uhr
 

 Neuer Beitrag  |  Home  |  Gehe zu Thema  |  Suchen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Langzeitnebenwirkungen SKAT
Autor: forke 
Datum:   25.11.2016 09:49

Hallo,nun ich nehme 50mg Sildenafil AbZ ;also eine halbe von den 100tern!

Vor 2Jahren nahm ich noch das teure Original,kann aber keinen merkenswerten Unterschied feststellen,aber dadurch ,das ich schon 15Jahre Betablocker in Kombination mit Dieuretika nehme,ist die Vitalität auch nicht mehr die beste,,,anfangs vor über 10Jahren ,hatte ich noch tolle Ergebnisse mit Viagra,mittlerweile habe ich nach der Einnahme ,sehr gerötete Augen,die so seit 1 bis 2jahren sowieso zwischendurch mal leicht gerötet sind,nehme da tropfen,,

Das andere Nebenwirkung ist,seit einigen Jahren ,die Erektion am Morgen nach der Einnahme läßt sich zwar schnell herstellen,aber insgesamt fühle ich mich nur gerädert,wie,als wenn man zu wenig Schlaf bekommen hat,und so selbst am Morgen auch wieder dann keine Lust auf Sex hat,,,,der Schlaf scheint dann auch nicht so erholsam zu sein ,wie gesagt Abends hatte ich da keinen Sex mehr.......

Mfg.H.Sch.

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Themenbaum ausblenden   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 

 Beiträge Autor  Datum
 Langzeitnebenwirkungen SKAT  Neu
Qwertz123 21.10.2016 21:17 
 Re: Langzeitnebenwirkungen SKAT  Neu
forke 22.10.2016 09:46 
 Re: Langzeitnebenwirkungen SKAT  Neu
G?nther 28.10.2016 22:08 
 Re: Langzeitnebenwirkungen SKAT  Neu
forke 16.11.2016 08:48 
 Re: Langzeitnebenwirkungen SKAT  Neu
G?nther 20.11.2016 18:44 
 Re: Langzeitnebenwirkungen SKAT  Neu
forke 25.11.2016 09:49 
 Re: Langzeitnebenwirkungen SKAT  Neu
diwi 21.11.2016 11:32 
 Re: Langzeitnebenwirkungen SKAT  Neu
ciucurel 22.11.2016 07:01 
 Re: Langzeitnebenwirkungen SKAT  Neu
diwi 22.11.2016 18:27 
 Re: Langzeitnebenwirkungen SKAT  Neu
ciucurel 22.11.2016 20:57 
 Re: Langzeitnebenwirkungen SKAT  Neu
diwi 23.11.2016 12:21 
 Re: Langzeitnebenwirkungen SKAT  Neu
Peter24 24.10.2016 16:47 
 Re: Langzeitnebenwirkungen SKAT  Neu
G?nther 28.10.2016 22:12 
 Re: Langzeitnebenwirkungen SKAT  Neu
Beas1986 29.11.2016 14:14 


Dieses Forum ist kostenlos!
Zum Schreiben eines Beitrages müssen Sie sich
zuerst einloggen. Zugangsdaten erhalten Sie 
[hier] kostenlos und anonym.

Anmeldung (Login)

 Benutzername 
 Passwort