ImpoDoc.de
Impressum
Anzeige
Benutzername:
Passwort:
Vergessen|Registrieren
     
 
Startseite Interaktiv Luststörung Potenzstörung Orgasmusstörung Andere Funktionsstörungen Service Shop
 
  Interaktives  >>  Forum  >>  Sprechstunde |  Wartezimmer 
 
 
Die Teilnahme am Forum "Wartezimmer" und die Registrierung sind kostenlos und anonym möglich.
 
Forum: Wartezimmer
Sat, den 24.06.2017; 12.31 Uhr
 

 Neuer Beitrag  |  Home  |  Gehe zu Thema  |  Suchen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Induratio Penis Plastica (IPP)
Autor: samoth 
Datum:   12.02.2017 12:40

Hallo in die Runde,
man diagnostizierte eine Induratio Penis Plastica (IPP) bei mir.....
Schon seitr geraumer Zeit hatte ich den Eindruck, dass mein Penis kleiner werde, vor allem in erschlafftem Zustand.
Dann, vor vielleicht 4 Wochen, hatte ich plötzlich Schmerzen beim Sex, was zum Abbruch führte....Und ich ertastete eine Verhärtung am Penisschaft.
Der Urologe diagnostizierte eine IPP.

Ich bin ja nun "neu" in dieser Problemlandschaft. Das Netz sagt, dass zwischen 5-10% der Männer damit zu kämpfen hätten.
Euch würde ich gerne zuhören. Welche Erfahrungen gibt es damit? Was macht das mit einem und vor allem, was habt ihr probiert, um dagegen anzugehen, und vor allem: was war erfolgreich....?
Das Spektrum in Netz geht von "ignorieren" (was schwer ist bei Schmerzen und Sexunwillen), spritzen (?) bis hin zur OP...

Ich bin gespannt und danke schonmal vorab
Samoth

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Themenbaum ausblenden   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 

 Beiträge Autor  Datum
 Vergessen - tut mir Leid  Neu
Carl d. Biker 13.02.2002 01:29 
 Re: Vergessen - tut mir Leid  Neu
Dr. med. M. M?ller 17.02.2002 17:11 
 Induratio Penis Plastica (IPP)  Neu
samoth 12.02.2017 12:40 


Dieses Forum ist kostenlos!
Zum Schreiben eines Beitrages müssen Sie sich
zuerst einloggen. Zugangsdaten erhalten Sie 
[hier] kostenlos und anonym.

Anmeldung (Login)

 Benutzername 
 Passwort