ImpoDoc.de
Impressum
Anzeige
Benutzername:
Passwort:
Vergessen|Registrieren
     
 
Startseite Interaktiv Luststörung Potenzstörung Orgasmusstörung Andere Funktionsstörungen Service Shop
 
  Interaktives  >>  Forum  >>  Sprechstunde |  Wartezimmer 
 
 
Die Teilnahme am Forum "Wartezimmer" und die Registrierung sind kostenlos und anonym möglich.
 
Forum: Wartezimmer
Wed, den 18.10.2017; 00.10 Uhr
 

 Neuer Beitrag  |  Home  |  Gehe zu Thema  |  Suchen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 bandscheibe erektions problem
Autor: taxi 
Datum:   15.02.2017 19:30

Hallo ich hatte vor Jahren einen bandscheiben vorvall der mit medikamenten behandelt wurde hatte trotzdem aber noch immer schmerzen jetzt habe ich wieder einen vorvall L5 S1 .Dazu kommt dass ich keine erektion mehr bekomme ausser ich benutze einen ring habe auf verschiedenen Sites nach geschaut und viele haben dieses problem durch die bandscheibe Morgen bekomme ich die beruehmte spritze vor der jeder angst hat
wegen der erektion war ich beim arzt .dermeint auch dass es dadurch kommt ich trinke nicht rauche nicht und mache sport
Jetzt will ich wissen ob jemand dasselbe problem hatte ob es durch die spritze behoben werden kann und vor allem wie lange das dauert bis er wieder steht
danke

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Themenbaum ausblenden   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 

 Beiträge Autor  Datum
 bandscheibe erektions problem  Neu
taxi 15.02.2017 19:30 
 Re: bandscheibe erektions problem  Neu
G?nther 26.02.2017 09:42 


Dieses Forum ist kostenlos!
Zum Schreiben eines Beitrages müssen Sie sich
zuerst einloggen. Zugangsdaten erhalten Sie 
[hier] kostenlos und anonym.

Anmeldung (Login)

 Benutzername 
 Passwort