ImpoDoc.de
Impressum
Anzeige
Benutzername:
Passwort:
Vergessen|Registrieren
     
 
Startseite Interaktiv Luststörung Potenzstörung Orgasmusstörung Andere Funktionsstörungen Service Shop
 
  Interaktives  >>  Forum  >>  Sprechstunde |  Wartezimmer 
 
 
Die Teilnahme am Forum "Wartezimmer" und die Registrierung sind kostenlos und anonym möglich.
 
Forum: Wartezimmer
Sat, den 24.06.2017; 12.36 Uhr
 

 Neuer Beitrag  |  Home  |  Gehe zu Thema  |  Suchen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Induratio Penis Plastic
Autor: samoth 
Datum:   02.05.2017 12:41

Hallo Fireangel,

besten Dank für die ausführliche Beschreibung deines Sein und Tun.

Seit etwa 4 Wochen gehe ich 2-3x pro Woche zur Spritze,
"Die direkte Injektion von Medikamenten in die Knoten (Plaques) wie Calciumantagonisten, Hyaluronidase oder Cortison wird zwar mancherorts noch bei Induratio penis plastica durchgeführt, zeigte aber in Placebo kontrollierten Studien keine signifikanten Vorteile gegenüber Placebo. ", so beschreibt´s die Kritik.
Mir aber scheint es zu helfen. Die Spritzen in die Plaques zerstören/zertrümmern/zersetzen diese. Kombiniert wird das mit Vitamin E und Cialis 0,5.
Jedenfalls: mir geht´s, auch psychisch besser. Die Libido ist da wie schon lange nicht mehr...

Allerdings geht die Therapie über 6-9 Monate...

Und wer weiss
(Ich meinte, dass das alle Betroffenen von mir erfahren sollten...)

Hier auch mail: romut@gmx.de

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Themenbaum ausblenden   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 

 Beiträge Autor  Datum
 Induratio Penis Plastic  Neu
samoth 12.02.2017 13:06 
 Re: Induratio Penis Plastic  Neu
G?nther 26.02.2017 09:27 
 Re: Induratio Penis Plastic  Neu
samoth 05.03.2017 10:36 
 Re: Induratio Penis Plastic  Neu
Fireangel017 21.04.2017 06:09 
 Re: Induratio Penis Plastic  Neu
samoth 02.05.2017 12:41 


Dieses Forum ist kostenlos!
Zum Schreiben eines Beitrages müssen Sie sich
zuerst einloggen. Zugangsdaten erhalten Sie 
[hier] kostenlos und anonym.

Anmeldung (Login)

 Benutzername 
 Passwort