ImpoDoc.de
Impressum
Anzeige
Benutzername:
Passwort:
Vergessen|Registrieren
     
 
Startseite Interaktiv Luststörung Potenzstörung Orgasmusstörung Andere Funktionsstörungen Service Shop
 
  Interaktives  >>  Forum  >>  Sprechstunde |  Wartezimmer 
 
 
Die Teilnahme am Forum "Wartezimmer" und die Registrierung sind kostenlos und anonym möglich.
 
Forum: Wartezimmer
Wed, den 18.10.2017; 00.13 Uhr
 

 Neuer Beitrag  |  Home  |  Gehe zu Thema  |  Suchen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Empfindungsverlust an der Eichel
Autor: diwi 
Datum:   02.05.2017 18:49

Hallo Tazman...
du musst dir mal klar machen, daß unser Penis ein äusserst empfindliches Organ ist, das schon bei kleinsten Störungen im Körper sofort reagiert. Du bist 58 Jahre alt, ja und da beginnen nun mal solche Dinge die du vielleicht jetzt noch gar nicht kennst, aber glaube mir es ist irgend etwas in deinem Körper, daß der Penis darauf reagiert hat.
Beispiel : Diabetes, man hat es schon lange im Körper aber man spürt hier nichts. Dann beginnt der Penis plötzlich zu schwächeln was dann sehr schnell zum total Versagen führt. Ich habe mir gleich geholfen mit der Vakuum - Erektionstechnik ja und nach wenigen Jahren war dann aber auch Schluss mit dem Orgasmus bei mir.
Das sind nun schon fast 10 Jahre her mit dem Orgasmus Verlust, aber deshalb geniessen wir unseren gemeinsamen Sex genauso oft und gern wie vorher, aber jetzt bestimmt sie wann wir aufhören, ja und das kann schon mal dauern.........!!
Ich würde mich jetzt an deiner Stelle intensiv untersuchen lassen und wenn es denn sein müsste auch bei unterschiedlichen Fachärzten. Das einfachste wäre, du liessest dich von deinem Hausarzt in eine Klinik überweisen, wo man alle Fachrichtungen parat hat, nur dann kannst du beruhigt sein wenn alles geprüft wurde.
Ich lebe nun schon von 1995 an mit meiner Diabetes und ihren Folgen fühle mich aber immer noch sehr gut, weil ich auch gut eingesellt bin und auch danach lebe. dabei kommt unser gemeinsamer Sex nicht zu kurz.

Wünsche dir alles Gute,
diwi.

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Themenbaum ausblenden   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 

 Beiträge Autor  Datum
 Empfindungsverlust an der Eichel  Neu
tazmanian2017 01.05.2017 16:27 
 Re: Empfindungsverlust an der Eichel  Neu
diwi 02.05.2017 18:49 
 Re: Empfindungsverlust an der Eichel  Neu
tazmanian2017 02.05.2017 19:28 
 Re: Empfindungsverlust an der Eichel  Neu
diwi 04.05.2017 18:28 
 Re: Empfindungsverlust an der Eichel  Neu
tazmanian2017 08.05.2017 13:26 


Dieses Forum ist kostenlos!
Zum Schreiben eines Beitrages müssen Sie sich
zuerst einloggen. Zugangsdaten erhalten Sie 
[hier] kostenlos und anonym.

Anmeldung (Login)

 Benutzername 
 Passwort