ImpoDoc.de
Impressum
Anzeige
Benutzername:
Passwort:
Vergessen|Registrieren
     
 
Startseite Interaktiv Luststörung Potenzstörung Orgasmusstörung Andere Funktionsstörungen Service Shop
 
  Interaktives  >>  Forum  >>  Sprechstunde |  Wartezimmer 
 
 
Die Teilnahme am Forum "Wartezimmer" und die Registrierung sind kostenlos und anonym möglich.
 
Forum: Wartezimmer
Sat, den 24.06.2017; 12.36 Uhr
 

 Neuer Beitrag  |  Home  |  Gehe zu Thema  |  Suchen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Penis taub
Autor: Camora 
Datum:   08.05.2017 12:00

Guten Tag,

mein Problem besteht darin, dass ich eine sehr starke gefühlsstörung in meinem penis habe sprich ich spüre mittlerweile so gut wie nichts mehr in meinem penis bei sanften berührungen, Nur wenn ich "reinzwicke". Aufgetreten ist das ganze vor ca. 3 jahren nachdem meine freundin mich mit ihrer hand befriedigt hat. Dabei ist sie immer sehr grob mit meinem penis umgegangen(z.B. im schlaffen zustand in die länge gezogen, geknetet etc.) Danach war mein penis oft im schlaffen zustand "zusammengezogen" und etwas verhärtet. Bis schließlich wie gesagt nach einem weiteren male die taubheit begang. Mit so gut gut wie jeder weiteren masturbation bzw. geschlechtsverkehr verschlimmerte sich die taubheit und weitete sich auf den ganzen penis aus. Ich ließ meinen penis dann ein jahr lang mehr oder weniger in "ruhe" und mastubierte nur noch ca. einmal die woche, eine verbesserung trat jedoch nicht auf. Da ich vermutete dass die nerven in meiner penishaut beschädigt sind nahm ich vitmain b12 womit sich der zustand auch verbesserte jedoch wurde es dann durch belastung mittels geschlechtsverkehr usw. wieder schlechter. So ging es immer auf und ab bis jetzt ich hatte seit 2 wochen ungefähr keinen geschlechtsverkehr oder sonst was und nehme vitamnin b12(vitasprint) jedoch kann ich keine wirkliche besserung verspüren und habe angst dass es nicht mehr besser wird. Bei diversen ärzten war ich natürlich auch schon (Urologe, Neurologe, Radiologe, Psychiater und bei meinem hausarzt) jedoch konnte mir niemand eine erklärung geben. Eins weiß ich sicher und zwar dass es nicht psychisch bedingt ist. Eine erektion kann ich noch bekommen und an der libido hat sich auch nichts verändert es ist "einfach" nur das problem dass ich bei normalen berührungen wie z.B. über den penis streicheln an den meisten stellen nichts mehr spüre nur noch am penisband und unterhalb der eichel richtiges gefühl verspüre.
Würde mich sehr über Hilfe freuen.

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Themenbaum ausblenden   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 

 Beiträge Autor  Datum
 Penis taub  Neu
Camora 08.05.2017 12:00 
 Re: Penis taub  Neu
tazmanian2017 08.05.2017 13:33 
 Re: Penis taub  Neu
Camora 08.05.2017 17:59 


Dieses Forum ist kostenlos!
Zum Schreiben eines Beitrages müssen Sie sich
zuerst einloggen. Zugangsdaten erhalten Sie 
[hier] kostenlos und anonym.

Anmeldung (Login)

 Benutzername 
 Passwort