ImpoDoc.de
Impressum
Anzeige
Benutzername:
Passwort:
Vergessen|Registrieren
     
 
Startseite Interaktiv Luststörung Potenzstörung Orgasmusstörung Andere Funktionsstörungen Service Shop
 
  Interaktives  >>  Forum  >>  Sprechstunde |  Wartezimmer 
 
 
Die Teilnahme am Forum "Wartezimmer" und die Registrierung sind kostenlos und anonym möglich.
 
Forum: Wartezimmer
Thu, den 14.12.2017; 21.47 Uhr
 

 Neuer Beitrag  |  Home  |  Gehe zu Thema  |  Suchen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Empfindungsverlust an der Eichel
Autor: tazmanian2017 
Datum:   08.05.2017 13:26

Hi - danke dir für die verbesserte Darstellung deiner Antwort :-)

Nachdem ich hier und da auch so rumgelesen habe....komme ich zu der Ansicht, dass es bei vielen eine Nervenbasiert Störung ist.

Bei meiner Mutter ist eine Nervenstörung : Gefühlsverlust in den Füssen diagnostiziert..... ggf. kann sich das bei mir auch woanders auswirken.

Stellungen und etc. etc. habe ich schon durch. Klar helfen Pumpen und Ringe bei der dem Erektionserhalt - nur wenn man nix merkt..... kann man sich abrackern wie man will......

AUsserdem kriege ich immer noch eine normalel Morgenerektion und auch tagsüber lässt er sich durchaus motivieren.... aber dann gehts halt nicht weiter.

Ich werde jetzt mal in Richtung NERVENSTÖRUNG ...entweder durch organische Fehlfunktion oder Vitamin-Wirkstoff-Defizite forschen.

Danke dir auf jeden Fall für deinen Input


VG
TAZ

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Themenbaum ausblenden   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 

 Beiträge Autor  Datum
 Empfindungsverlust an der Eichel  Neu
tazmanian2017 01.05.2017 16:27 
 Re: Empfindungsverlust an der Eichel  Neu
diwi 02.05.2017 18:49 
 Re: Empfindungsverlust an der Eichel  Neu
tazmanian2017 02.05.2017 19:28 
 Re: Empfindungsverlust an der Eichel  Neu
diwi 04.05.2017 18:28 
 Re: Empfindungsverlust an der Eichel  Neu
tazmanian2017 08.05.2017 13:26 


Dieses Forum ist kostenlos!
Zum Schreiben eines Beitrages müssen Sie sich
zuerst einloggen. Zugangsdaten erhalten Sie 
[hier] kostenlos und anonym.

Anmeldung (Login)

 Benutzername 
 Passwort