ImpoDoc.de
Impressum
Anzeige
Benutzername:
Passwort:
Vergessen|Registrieren
     
 
Startseite Interaktiv Luststörung Potenzstörung Orgasmusstörung Andere Funktionsstörungen Service Shop
 
  Interaktives  >>  Forum  >>  Sprechstunde |  Wartezimmer 
 
 
Die Teilnahme am Forum "Wartezimmer" und die Registrierung sind kostenlos und anonym möglich.
 
Forum: Wartezimmer
Thu, den 17.08.2017; 17.22 Uhr
 

 Neuer Beitrag  |  Home  |  Gehe zu Thema  |  Suchen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Penis taub
Autor: tazmanian2017 
Datum:   08.05.2017 13:33

Tja - da haben wir wohl das Gleiche Problem.
Ich bin da mittlerweile auf der Suche nach Therapien, die bei Nervenempfindungsstörungen helfen. Meine Mutter hat das in den Füssen - könnte genetisch vererbt sein, dass es da zu AUSFÄLLEN auch in anderen Bereichen kommt. Ihr wurde eine Therapie verschrieben, die ihr wohl (in den Füssen) hilft, die aber nur auf rein pflanzlichen WIrkstoffen basiert.

Ich halte dich mal auf dem Laufenden, denn ich werde das dann selber probieren.

VG
TAZ

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Themenbaum ausblenden   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 

 Beiträge Autor  Datum
 Penis taub  Neu
Camora 08.05.2017 12:00 
 Re: Penis taub  Neu
tazmanian2017 08.05.2017 13:33 
 Re: Penis taub  Neu
Camora 08.05.2017 17:59 


Dieses Forum ist kostenlos!
Zum Schreiben eines Beitrages müssen Sie sich
zuerst einloggen. Zugangsdaten erhalten Sie 
[hier] kostenlos und anonym.

Anmeldung (Login)

 Benutzername 
 Passwort