ImpoDoc.de
Impressum
Anzeige
Benutzername:
Passwort:
Vergessen|Registrieren
     
 
Startseite Interaktiv Luststörung Potenzstörung Orgasmusstörung Andere Funktionsstörungen Service Shop
 
  Interaktives  >>  Forum  >>  Sprechstunde |  Wartezimmer 
 
 
Die Teilnahme am Forum "Wartezimmer" und die Registrierung sind kostenlos und anonym möglich.
 
Forum: Wartezimmer
Thu, den 14.12.2017; 21.48 Uhr
 

 Neuer Beitrag  |  Home  |  Gehe zu Thema  |  Suchen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Prostata Operation
Autor: tlchzj79 
Datum:   27.05.2017 14:57

... ich kann von einer im April 2017 gut überstandenen Prostata TUR-P berichten.
Bin 74 Jahre alt (Familienplanung abgeschlossen) und wurde ausdrücklich im Vorgespräch mit dem Chefarzt des KKH Nagold über mögliche Folgen der OP informiert. Bei dem Orgasmus geht "der Schuss" nach hinten los. Gefühlsmässig kein Unterschied zum Schuss noch vorne.
Es muss also die Frage beantwortet werden, ob weitere Nachkommen erwünscht sind.
Bin über diese website heir auf den Chefarzt der Urologie des KK Bottrop gestossen. Er müsste (Da Vinci Methode) der richtige Ansprechpartner sein für ejakulations erhaltende Operationsmethode sein.

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Themenbaum ausblenden   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 

 Beiträge Autor  Datum
 Prostata Operation  Neu
HelftMirBitte 27.12.2016 21:21 
 Re: Prostata Operation  Neu
ciucurel 27.12.2016 23:22 
 Re: Prostata Operation  Neu
HelftMirBitte 31.12.2016 02:27 
 Re: Prostata Operation  Neu
ciucurel 31.12.2016 11:48 
 Re: Prostata Operation  Neu
sexy 24.02.2017 13:35 
 Re: Prostata Operation  Neu
tlchzj79 27.05.2017 14:57 


Dieses Forum ist kostenlos!
Zum Schreiben eines Beitrages müssen Sie sich
zuerst einloggen. Zugangsdaten erhalten Sie 
[hier] kostenlos und anonym.

Anmeldung (Login)

 Benutzername 
 Passwort