ImpoDoc.de
Impressum
Anzeige
Benutzername:
Passwort:
Vergessen|Registrieren
     
 
Startseite Interaktiv Luststörung Potenzstörung Orgasmusstörung Andere Funktionsstörungen Service Shop
 
  Interaktives  >>  Forum  >>  Sprechstunde |  Wartezimmer 
 
 
Die Teilnahme am Forum "Wartezimmer" und die Registrierung sind kostenlos und anonym möglich.
 
Forum: Wartezimmer
Wed, den 18.10.2017; 00.14 Uhr
 

 Neuer Beitrag  |  Home  |  Gehe zu Thema  |  Suchen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Potenzmittel Greenbeam
Autor: brandon68 
Datum:   16.06.2017 10:44

Hallo miteinander,

ich lasse euch auch gerne meine Erfahrungen mit greenbeam hier.....von einem echten Kumpel, der unter Halbmast-Syndrom leidet und deshalb für ein ausgefülltes Sexleben auf Potenzmittel angewiesen ist, hatte ich probehalber eine greenbeam24 geschenkt bekommen.
Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich mir dann vor einigen Wochen ne halbe Stunde vorher eine halbe Pille reingeworfen, und bin dann in meinen bevorzugten Club, den Partytreff-MG.

Ich hatte den Eindruck, dass ich etwas erhöhte Temperatur bekam, kann aber auch am geilen Anblick der Mädels gelegen haben. Beim Schmusen und Streicheln auf der Couch mit Melanie wurde mein kleiner Freund recht schnell groß und betonhart. Auf dem Zimmer hatte ich das Gefühl, dass es länger ging als sonst. Der Abschuss war recht intensiv. Kann aber auch an Melanie gelegen haben, die man mit Fug und Recht als Skinny bezeichnen kann und die deshalb und wegen ihrer halbentwickelten Tittchen recht gut in mein Beuteschema passt, zumal es eine ganz Liebe ist.

Etwa 1 Kaffee und 30 min später war ich mit der etwas zurückhaltenden, zärtlichen Nina bei meinem zweiten Zimmer und hatte, als Missionar, wieder einen sehr intensiven Abgang.

Eigentlich wollte ich danach nur noch etwas relaxen, einen Kaffee trinken, den Rest eines Fußballspiels gucken und dann gehen.
Da sich aber nun der (nach meinem Geschmack) absolute Optikkracher Anka neben mich setzte, sich nett mit mir unterhielt und dabei meinen Oberkörper und die Beine streichelte, fühlte ich, wie sich unterm Eisbärenfell wieder etwas regte. Sie meinte, dass wir aufs Zimmer gehen und ich erwiderte, dass ich nicht sicher wäre, ob "Er" funktionieren würde. Sie säuselnd-lächend: "versuchen mal".
Tatsächlich wurde er beim sehr gefühlvollen und variantenreichen FO steinhart und beim anschließenden Vögeln im Doggystile ( Mann, was hat die Kleine für einen süssen Arsch! ) machte "Er" wider Erwarten nicht schlapp. Anstelle der befürchteten heißen Luft waren doch tatsächlich noch ein paar Tröpfchen Flüssiges im Tütchen.

Ich habe es allerdings nicht mehr riskiert, ein viertes Zimmer auszuprobieren, weil ich nach dem 3.Abgang leichte Kreislaufprobleme verspürte, die sich aber rasch wieder verzogen.

Fazit: Ein gelungener Nachmittag mit 3 tollen Orgasmen. Im Gegensatz dazu hatte ich seit ein paar Jahren -wohl altersbedingt- leider immer nur 2x in 3-5 Stunden geschafft. Ich werde mir also meine übrig gebliebene halbe greenbeam gut verwahren für eine geile Gelegenheit, bei der ich vieeeel Zeit habe . Und dann werde ich mal zusehen müssen, aus welcher seriösen Quelle ich Nachschub bekomme.

Übrigens habe ich bei der Heimfahrt an die geilen Erlebnisse im Club zurückgedacht und da regte sich untenherum schon wieder etwas; entweder war es die anhaltende Wirkung der Pille oder die pure Einbildung- ist aber auch ganz egal.
Beim Abflauen der Pillenwirkung ( ca. 5 Stunden nach der Einnahme) keinerlei Nebenwirkungen mehr spürbar! Vielleicht ein leichtes Schwächegefühl in den Knien, was aber auch an den leeren Eiern gelegen haben könnte.

Aber Vorsicht: Es ist bei solchen Pillen wie mit jedem Medikament; die Wirkung nebst Nebenwirkungen sind von Mal zu Mal und je nach Konstitution verschieden und können keinesfalls verallgemeinert werden.

Und noch einmal: vielleicht hat die halbe Pille selbst überhaupt nicht gewirkt und nur einen Placebo-Effekt verursacht. Dann wäre es aber eine klasse "Psychodroge".

So long
B.H.
Alle Angaben ohne Gewähr, jedoch nach bestem Wissen und Gewissen.
... und übrigens: Niemand bleibt Jungfrau: Das Schicksal fickt jeden !

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Themenbaum ausblenden   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 

 Beiträge Autor  Datum
 Potenzmittel Greenbeam  Neu
rheindriver 31.10.2016 09:46 
 Re: Potenzmittel Greenbeam  Neu
ciucurel 31.10.2016 10:06 
 Re: Potenzmittel Greenbeam  Neu
Johnatan 31.10.2016 12:27 
 Re: Potenzmittel Greenbeam  Neu
Beas1986 26.11.2016 17:04 
 Re: Potenzmittel Greenbeam  Neu
marlon 02.12.2016 11:42 
 Re: Potenzmittel Greenbeam  Neu
arnold_07 23.12.2016 09:34 
 Re: Potenzmittel Greenbeam  Neu
ciucurel 24.12.2016 10:53 
 Re: Potenzmittel Greenbeam  Neu
milan 25.01.2017 12:03 
 Re: Potenzmittel Greenbeam  Neu
kary077 31.01.2017 13:09 
 Re: Potenzmittel Greenbeam  Neu
brandon68 16.06.2017 10:44 


Dieses Forum ist kostenlos!
Zum Schreiben eines Beitrages müssen Sie sich
zuerst einloggen. Zugangsdaten erhalten Sie 
[hier] kostenlos und anonym.

Anmeldung (Login)

 Benutzername 
 Passwort