ImpoDoc.de
Impressum
Anzeige
Benutzername:
Passwort:
Vergessen|Registrieren
     
 
Startseite Interaktiv Luststörung Potenzstörung Orgasmusstörung Andere Funktionsstörungen Service Shop
 
  Interaktives  >>  Forum  >>  Sprechstunde |  Wartezimmer 
 
 
Die Teilnahme am Forum "Wartezimmer" und die Registrierung sind kostenlos und anonym möglich.
 
Forum: Wartezimmer
Wed, den 18.10.2017; 00.15 Uhr
 

 Neuer Beitrag  |  Home  |  Gehe zu Thema  |  Suchen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Früzeitiger Samenerguss
Autor: joyjoy 
Datum:   16.06.2017 10:56

Also ich als Frau stelle es mir mit einem Penisring nicht so toll vor.
Ich könnte mir vorstellen, dass es für die Frau unangenehm ist, und sogar zu Schmerzen führen kann.
Ich finde entgegen vieler Meinungen auch nicht, dass es besonders toll, maskulin oder was auch imnmer aussieht.
Ich hatte mit meinem Freund auch das Problem mit dem "Frühschießen" es war immer schon vorbei ist, bevor es so richtig begonnen hat.
Der ständig vorzeitige Samenerguss meines Freundes hat die Lust am Sex öfter als einmal ruiniert, das hat zu Problemen in der Beziehung geführt.
Sein Wille, es endlich einmal länger auszuhalten, stieg immer mehr, und gleichzeitig die Panik, sich wieder nicht kontrollieren zu können. So entstand für ihn ein regelrechter Teufelskreis aus Misserfolgen, Versagensangst und Leistungsdruck – und schnell wurde aus seinem kleinen Problem eine wirkliche Störung. Mein Freund begann den Sex zu meiden , und ich habe mich selbst in Frage gestellt.
Auf der gemeinsamen Suche nach einer Lösung haben wir echt das ganze Programm ausprobiert...Kondome, Gels, Beckenbodentraining.....hat alles nichts gebracht. Als mein Freund es dann mit einem Penisring probieren wollte, habe ich gestreikt...
...wir haben viel von dem Marathon Night Spray gehört, und es damit probiert...das klappt super, ok. er muss nach dem einsprühen 10 Minuten warten, und es dann abwaschen, irgendwie nervt das ein bischen, aber er überbrückt die Zeit ganz gut ;-))
Naja, das beste ist halt, das Spray betäubt null, und wir haben jetzt immer so bis zu ner halben Stunde Sex!! ;-))

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Themenbaum ausblenden   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 

 Beiträge Autor  Datum
 Früzeitiger Samenerguss  Neu
piecke 21.10.2016 17:43 
 Re: Früzeitiger Samenerguss  Neu
diwi 23.10.2016 19:11 
 Re: Früzeitiger Samenerguss  Neu
piecke 24.10.2016 14:34 
 Re: Früzeitiger Samenerguss  Neu
diwi 24.10.2016 15:41 
 Re: Früzeitiger Samenerguss  Neu
piecke 24.10.2016 15:55 
 Re: Früzeitiger Samenerguss  Neu
diwi 24.10.2016 18:34 
 Re: Früzeitiger Samenerguss  Neu
Adolph 27.10.2016 12:18 
 Re: Früzeitiger Samenerguss  Neu
diwi 29.10.2016 18:44 
 Re: Früzeitiger Samenerguss  Neu
Adolph 08.11.2016 13:50 
 Re: Früzeitiger Samenerguss  Neu
David_032 03.05.2017 15:25 
 Re: Früzeitiger Samenerguss  Neu
staying 02.12.2016 11:50 
 Re: Früzeitiger Samenerguss  Neu
milan 01.02.2017 09:54 
 Re: Früzeitiger Samenerguss  Neu
joyjoy 16.06.2017 10:56 


Dieses Forum ist kostenlos!
Zum Schreiben eines Beitrages müssen Sie sich
zuerst einloggen. Zugangsdaten erhalten Sie 
[hier] kostenlos und anonym.

Anmeldung (Login)

 Benutzername 
 Passwort