ImpoDoc.de
Impressum
Anzeige
Benutzername:
Passwort:
Vergessen|Registrieren
     
 
Startseite Interaktiv Luststörung Potenzstörung Orgasmusstörung Andere Funktionsstörungen Service Shop
 
  Interaktives  >>  Forum  >>  Sprechstunde |  Wartezimmer 
 
 
Die Teilnahme am Forum "Wartezimmer" und die Registrierung sind kostenlos und anonym möglich.
 
Forum: Wartezimmer
Thu, den 14.12.2017; 21.48 Uhr
 

 Neuer Beitrag  |  Home  |  Gehe zu Thema  |  Suchen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 IPP 90 Grad nach oben
Autor: petrocelli 
Datum:   20.06.2017 01:33

Hallo,

ich habe seit 2014 eine IPP die seit 2 Jahre zum Stillstand kam. Kein Uro konnte mir richtig helfen viele wollten mich nach Nesbit operieren aber diese Methode mag ich nicht weil man eine Krankheit in eine Krankheit einbaut.
Es gebe andere OP Methoden die aber nur von den privaten Kassen übernommen werden. Kennt einer eine Klinik oder eine richtigen Uro der sowas behandelt ohne das man privat ist...

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Themenbaum ausblenden   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 

 Beiträge Autor  Datum
 IPP 90 Grad nach oben  Neu
petrocelli 20.06.2017 01:33 


Dieses Forum ist kostenlos!
Zum Schreiben eines Beitrages müssen Sie sich
zuerst einloggen. Zugangsdaten erhalten Sie 
[hier] kostenlos und anonym.

Anmeldung (Login)

 Benutzername 
 Passwort