ImpoDoc.de
Impressum
Anzeige
Benutzername:
Passwort:
Vergessen|Registrieren
     
 
Startseite Interaktiv Luststörung Potenzstörung Orgasmusstörung Andere Funktionsstörungen Service Shop
 
  Interaktives  >>  Forum  >>  Sprechstunde |  Wartezimmer 
 
 
Die Teilnahme am Forum "Wartezimmer" und die Registrierung sind kostenlos und anonym möglich.
 
Forum: Wartezimmer
Thu, den 14.12.2017; 21.46 Uhr
 

 Neuer Beitrag  |  Home  |  Gehe zu Thema  |  Suchen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Clomipramin PSSD
Autor: Tigger 
Datum:   03.09.2017 15:47

Hallo,

da es sich bei dem von Dir genannten Wirkstoff um einen aus der Gruppe der trizyklischen Antidepressiva handelt, ist ein PSSD eher unwarscheinlich. Wie der Begriff schon ableiten lässt, tritt dieser Effekt manchmal (nicht bei jedem!) nach der Einnahme von SSRI auf. Das Trizyklika auch auf die Potenz gehen können ist unbestritten. Allerdings sollte nach dem man das Präperat abgesetzt hat, sich die Sache mit der Zeit wieder normalisieren. Nicht zu vergessen , dass eine Depression auch ein Grund für eine ED sein kann.

Gruß T.

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Themenbaum ausblenden   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 

 Beiträge Autor  Datum
 Clomipramin PSSD  Neu
mst01 25.04.2017 13:44 
 Re: Clomipramin PSSD  Neu
Tigger 03.09.2017 15:47 


Dieses Forum ist kostenlos!
Zum Schreiben eines Beitrages müssen Sie sich
zuerst einloggen. Zugangsdaten erhalten Sie 
[hier] kostenlos und anonym.

Anmeldung (Login)

 Benutzername 
 Passwort