ImpoDoc.de
Impressum
Anzeige
Benutzername:
Passwort:
Vergessen|Registrieren
     
 
Startseite Interaktiv Luststörung Potenzstörung Orgasmusstörung Andere Funktionsstörungen Service Shop
 
  Interaktives  >>  Forum  >>  Sprechstunde |  Wartezimmer 
 
 
Die Teilnahme am Forum "Wartezimmer" und die Registrierung sind kostenlos und anonym möglich.
 
Forum: Wartezimmer
Sat, den 25.11.2017; 00.57 Uhr
 

 Neuer Beitrag  |  Home  |  Gehe zu Thema  |  Suchen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: embolisation nach venöser insuffizienz
Autor: diwi 
Datum:   20.10.2017 17:42

Hallo Peter 24,
ich bin fest überzeugt, dir kann schnell geholfen werden ! ja und da ich selber schon vor 20 Jahren an der Impotenz erkrankte, sehr viele Möglichkeiten dank der Hilfe meines Urologen ausprobieren konnte und von da an erkannte, daß es nur eine Möglichkeit gibt, die wirklich optimal und ohne Risiken und Nebenwirkungen jederzeit einsetzbar ist und du kannst einen befriedigenden Sex haben.
Bin leider in Eile, da wir noch gleich in die Herbstferien reisen bis Anfang November dann können wir über alles genau uns auseinander setzen.
Kannst dich ja bei Interesse kurz wieder melden.

Gruß diwi.

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Themenbaum ausblenden   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 

 Beiträge Autor  Datum
 embolisation nach venöser insuffizienz  Neu
Peter24 13.10.2017 09:46 
 Re: embolisation nach venöser insuffizienz  Neu
diwi 20.10.2017 17:42 
 Re: embolisation nach venöser insuffizienz  Neu
diwi 06.11.2017 11:46 


Dieses Forum ist kostenlos!
Zum Schreiben eines Beitrages müssen Sie sich
zuerst einloggen. Zugangsdaten erhalten Sie 
[hier] kostenlos und anonym.

Anmeldung (Login)

 Benutzername 
 Passwort