ImpoDoc.de
Impressum
Anzeige
Benutzername:
Passwort:
Vergessen|Registrieren
     
 
Startseite Interaktiv Luststörung Potenzstörung Orgasmusstörung Andere Funktionsstörungen Service Shop
 
  Interaktives  >>  Forum  >>  Sprechstunde |  Wartezimmer 
 
 
Die Teilnahme am Forum "Wartezimmer" und die Registrierung sind kostenlos und anonym möglich.
 
Forum: Wartezimmer
Sat, den 25.11.2017; 00.59 Uhr
 

 Neuer Beitrag  |  Home  |  Gehe zu Thema  |  Suchen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: embolisation nach venöser insuffizienz
Autor: diwi 
Datum:   06.11.2017 11:46

Hallo Peter,

Ich hatte dir ja geantwortet und dich gleichzeitig um Geduld gebeten weil ich 14 Tage nicht erreichbar war. dann bat ich dich um den Hinweis ob du interessiert bist, was auch unterbleiben ist.
Du kannst dich ja jetzt noch mal melden sonst betrachte ich deine Anfrage als erledigt.

Gruß diwi.

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Themenbaum ausblenden   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 

 Beiträge Autor  Datum
 embolisation nach venöser insuffizienz  Neu
Peter24 13.10.2017 09:46 
 Re: embolisation nach venöser insuffizienz  Neu
diwi 20.10.2017 17:42 
 Re: embolisation nach venöser insuffizienz  Neu
diwi 06.11.2017 11:46 


Dieses Forum ist kostenlos!
Zum Schreiben eines Beitrages müssen Sie sich
zuerst einloggen. Zugangsdaten erhalten Sie 
[hier] kostenlos und anonym.

Anmeldung (Login)

 Benutzername 
 Passwort