ImpoDoc.de
Impressum
Anzeige
Benutzername:
Passwort:
Vergessen|Registrieren
     
 
Startseite Interaktiv Luststörung Potenzstörung Orgasmusstörung Andere Funktionsstörungen Service Shop
 
  Interaktives  >>  Forum  >>  Sprechstunde |  Wartezimmer 
 
 
Die Teilnahme am Forum "Wartezimmer" und die Registrierung sind kostenlos und anonym möglich.
 
Forum: Wartezimmer
Mon, den 19.02.2018; 03.13 Uhr
 

 Neuer Beitrag  |  Home  |  Gehe zu Thema  |  Suchen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 komischer Vorgang beim Samenerguss
Autor: maxpayne 
Datum:   09.02.2018 03:23

Hallo habe da seit kurzen was komisches festgestellt oder vielleicht ist es auch normal?
Also ich will das mal beschreiben, ich hoffe ich kann das einigermassen verständlich erklären.
Es ist so, kurz bevor das Sperma kommt drückt sich bei mir die Bodenmuskulatur irgendwie zusammen (wie wenn man beim Pinkeln mit der Muskulatur den Strahl anhält und dann wieder los läßt) d.h. ich habe einen Orgasmus, dann spannt sich die BodenbeckenMuskulatur für 1,2 Sekunden an und dann spritzt es erst heraus... wie wenn man einen Wasserschlauch abknickt u ihn dann wieder los läßt.
Ich meine früher war das anders da kam es einfach so raus wie wenn man pinkelt u es wurde nicht ein paar Sekunden aufgehalten... Ich hoffe man versteht was ich meine

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Themenbaum ausblenden   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 

 Beiträge Autor  Datum
 komischer Vorgang beim Samenerguss  Neu
maxpayne 09.02.2018 03:23 


Dieses Forum ist kostenlos!
Zum Schreiben eines Beitrages müssen Sie sich
zuerst einloggen. Zugangsdaten erhalten Sie 
[hier] kostenlos und anonym.

Anmeldung (Login)

 Benutzername 
 Passwort