ImpoDoc.de
Impressum
Anzeige
Benutzername:
Passwort:
Vergessen|Registrieren
     
 
Startseite Interaktiv Luststörung Potenzstörung Orgasmusstörung Andere Funktionsstörungen Service Shop
 
  Interaktives  >>  Forum  >>  Sprechstunde |  Wartezimmer 
 
 
Die Teilnahme am Forum "Wartezimmer" und die Registrierung sind kostenlos und anonym möglich.
 
Forum: Wartezimmer
Wed, den 23.05.2018; 18.29 Uhr
 

 Neuer Beitrag  |  Home  |  Gehe zu Thema  |  Suchen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Potenzmittel Greenbeam
Autor: doublekick 
Datum:   15.02.2018 10:13

Hey Leute,

wollte hier mal meine erste Erfahrung mit einem Potenzmittel mit euch teilen. Ich denke mal viele Männer haben es bereits mal ausprobiert nur wenige wollen darüber auch offen sprechen

Habe mir vor zwei Wochen im Internet Greenbeam24 bestellt, und letzten Freitag hatte ich die Lieferung im Briefkasten und habe gleich mal eine Kapsel entnommen, geöffnet, etwa die Hälfte entnommen und dann mit einem Schluck Wasser runtergespült. Danach bin ich mit meiner Freundin was trinken gegangen.,

Nach etwa 30 Minuten merkte ich wie sich die Haut in meinem Gesicht etwas erwärmte und mein Herz schneller schlug. Das normalisierte sich allerdings schon nach etwa 1 Stunde wieder und ich dachte bereits dass das Potenzmittel nicht wirkt. Als wir später in einer Bar saßen und ein bisschen rumgeknutscht haben merkte ich wie ich innerhalb von wenigen Sekunden eine ziemlich harte Erektion bekam die erst wieder wegging, nachdem ich meiner Freundin aufgetragen hatte ein paar neue Getränke bestellen zu gehn.

Später zuhause beim Sex hatte ich eine wahnsinns Ausdauer und es war sehr intensiv. Wir sind beide mehrmals zum Höhepunkt gekommen was für mich normalerweise unmöglich ist. Eigentlich ist es so das ich nach dem ersten Orgasmus einschlafe Auch am nächsten Morgen hielt die Wirkung noch an und wir haben uns nach dem Frühstück gleich wieder in die Horizontale begeben..

Zu den Nebenwirkungen kann ich nicht viel sagen. Vieleicht liegt es daran, dass ich nur etwa eine halbe Kapsel eingenommen hab... jedenfalls hatte ich sonst keine Beschwerden.

Fazit: Werde ich sicherlich ab jetzt von Zeit zu Zeit darauf zurückkommen

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Themenbaum ausblenden   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 

 Beiträge Autor  Datum
 Potenzmittel Greenbeam  Neu
rheindriver 31.10.2016 09:46 
 Re: Potenzmittel Greenbeam  Neu
ciucurel 31.10.2016 10:06 
 Re: Potenzmittel Greenbeam  Neu
Johnatan 31.10.2016 12:27 
 Re: Potenzmittel Greenbeam  Neu
Beas1986 26.11.2016 17:04 
 Re: Potenzmittel Greenbeam  Neu
marlon 02.12.2016 11:42 
 Re: Potenzmittel Greenbeam  Neu
arnold_07 23.12.2016 09:34 
 Re: Potenzmittel Greenbeam  Neu
ciucurel 24.12.2016 10:53 
 Re: Potenzmittel Greenbeam  Neu
Heresg 04.01.2018 23:53 
 Re: Potenzmittel Greenbeam  Neu
milan 15.11.2017 11:33 
 Re: Potenzmittel Greenbeam  Neu
doublekick 15.02.2018 10:13 
 Re: Potenzmittel Greenbeam  Neu
milan 25.01.2017 12:03 
 Re: Potenzmittel Greenbeam  Neu
kary077 31.01.2017 13:09 
 Re: Potenzmittel Greenbeam  Neu
brandon68 16.06.2017 10:44 
 Re: Potenzmittel Greenbeam  Neu
matheus 27.03.2018 14:51 
 Re: Potenzmittel Greenbeam  Neu
brokenarrow 24.04.2018 11:30 


Dieses Forum ist kostenlos!
Zum Schreiben eines Beitrages müssen Sie sich
zuerst einloggen. Zugangsdaten erhalten Sie 
[hier] kostenlos und anonym.

Anmeldung (Login)

 Benutzername 
 Passwort