ImpoDoc.de
Impressum
Anzeige
Benutzername:
Passwort:
Vergessen|Registrieren
     
 
Startseite Interaktiv Luststörung Potenzstörung Orgasmusstörung Andere Funktionsstörungen Service Shop
 
  Interaktives  >>  Forum  >>  Sprechstunde |  Wartezimmer 
 
 
Die Teilnahme am Forum "Wartezimmer" und die Registrierung sind kostenlos und anonym möglich.
 
Forum: Wartezimmer
Wed, den 23.05.2018; 18.27 Uhr
 

 Neuer Beitrag  |  Home  |  Gehe zu Thema  |  Suchen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: ED auch mit Sildenafil
Autor: diwi 
Datum:   15.02.2018 18:54

Hallo forke,
ich habe jetzt mal aufmerksam deine Thematik verfolgt, wollte mich eigentlich nicht dazu äussern, weil ich die gesundheitlichen Probleme mit all den Erektionspillen selber kenne, vor allem die Abhängigkeit und erhöhte Dosierungen dieser Mittel zeigen uns doch sehr deutlich wie wir mit unserer Gesundheit, gerade wenn wir ins Alter kommen, schädlich umgehen. gehe aber mal in deinen Text : <<<< Mein Text>>>>

forke schrieb:
>
> Hallo ,auch ich habe shon mit anfang 50 Viagra genommen,mit
> noch gutem Erfolg,bin heute 62,sie mitte 50 wurde es mit
> sildefanil allerdings auch immer schlechter,

<<<<Hier schreibst du ja sehr deutlich wie es nicht weiter gegangen ist>>>

>mit mittlerweile 2Penisringen übereinander halte ich dann die Erektion,aber
> selbst damit gelingt es oft nicht den Verkehr durchzuhalten!

<<<< Hier machst du den gleichen Fehler wie die meisten Betroffenen, du benutzt viel zu große Ringe !!! Meine Ringe halten generell mindestens 40 bis 50 Minuten ohne sichtbaren oder fühlbaren Erektionsverlust. >>>>
>
> Von Liebeslust ist mit meiner jetzigen 2 Frau keine Rede
> mehr,sie ist 2 Jahre älter,findet das mit den Penisringen
> abtörnend,

<<<< Also wir verwenden nun schon über 20 Jahre regelmäßig 2 Stauringe ja und ich habe gerade mit meiner Frau gesprochen sie verspürt nichts dabei, findet es auch nicht abtörnend, weil man es kaum sieht und ist zufrieden so wie es ist.>>>>

>ich weiß nicht,sie hat wohl guten Sex mit ihrem
> vorherigen Mann gehabt,und denkt ,redet hauptsächlich im
> alkoholisierten Zustand von Sex ,mit Stellungen ,die mir
> nicht liegen,schon gar nicht mit der ED,ich glaube der Sex
> schläft total ein,und auch SKAT Spritzen zu setzen will mir
> mittlerweile nicht mehr in den Kopf,interessant wäre ,ob du
> nachhaltig damit Erfolg hat,vielleicht würd ich es denn auch
> probieren !

<<<<Es ist sehr schade in einer Beziehung wenn der Partner sich negativ äussert im Zusammenhang mit dem Sex. Aber da musst du mit klar kommen.
Lass das endlich sein mit all den Pillen, Spritzen etc. ich habe das auch alles hinter mir und lasse schon sehr lange die Finger von all diesen Mittel.

Mein Hilfsmittel ist sehr einfach, ich verwende eine sehr gute Erektionspumpe und wir können damit immer, jederzeit und so oft und so viel wir es wollen anwenden und das ohne Risiko und Nebenwirkungen !! Alles wird von deiner Krankenkasse übernommen, ja der Spass kostet dich nicht mal einen Cent !!
Wenn du näheres darüber wissen willst, dann melde dich erst einmal wieder hier. >>>>

Gruß diwi.

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Themenbaum ausblenden   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 

 Beiträge Autor  Datum
 ED auch mit Sildenafil  Neu
manni01 09.01.2018 22:30 
 Re: ED auch mit Sildenafil  Neu
forke 11.01.2018 13:42 
 Re: ED auch mit Sildenafil  Neu
finnley 17.01.2018 10:28 
 Re: ED auch mit Sildenafil  Neu
forke 12.02.2018 08:55 
 Re: ED auch mit Sildenafil  Neu
forke 12.02.2018 09:07 
 Re: ED auch mit Sildenafil  Neu
diwi 15.02.2018 18:54 
 Re: ED auch mit Sildenafil  Neu
forke 18.02.2018 12:55 
 Re: ED auch mit Sildenafil  Neu
diwi 25.02.2018 16:01 
 Re: ED auch mit Sildenafil  Neu
sabrinak. 15.02.2018 10:32 
 Re: ED auch mit Sildenafil  Neu
forke 15.02.2018 14:27 
 Re: ED auch mit Sildenafil  Neu
AnjaLowe 04.04.2018 14:31 
 Re: ED auch mit Sildenafil  Neu
AnjaLowe 03.04.2018 17:55 
 Re: ED auch mit Sildenafil  Neu
AnjaLowe 06.04.2018 14:50 
 Re: ED auch mit Sildenafil  Neu
forke 20.05.2018 11:00 


Dieses Forum ist kostenlos!
Zum Schreiben eines Beitrages müssen Sie sich
zuerst einloggen. Zugangsdaten erhalten Sie 
[hier] kostenlos und anonym.

Anmeldung (Login)

 Benutzername 
 Passwort