ImpoDoc.de
Impressum
Anzeige
Benutzername:
Passwort:
Vergessen|Registrieren
     
 
Startseite Interaktiv Luststörung Potenzstörung Orgasmusstörung Andere Funktionsstörungen Service Shop
 
  Interaktives  >>  Forum  >>  Sprechstunde |  Wartezimmer 
 
 
Die Teilnahme am Forum "Wartezimmer" und die Registrierung sind kostenlos und anonym möglich.
 
Forum: Wartezimmer
Wed, den 23.05.2018; 18.26 Uhr
 

 Neuer Beitrag  |  Home  |  Gehe zu Thema  |  Suchen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: ED auch mit Sildenafil
Autor: diwi 
Datum:   25.02.2018 16:01

Hallo forke,
muss mich entschuldigen, daß ich erst jetzt antworte, wir waren eine Woche auf der Insel Zypern.
gehe mal wieder in deinen Text : <<<< meine Antwort >>>>


forke schrieb:
>
> @Diwi ,,,,
> Nun ,,wir hatten ja schon mal einen Mail Austausch,

<<<< daran kann ich mich leider nicht mehr erinnern, denn es sind ja immer wieder neue Anfragen im Forum ja und da kannst du dir nicht immer alles merken.>>>>

ich bin noch in der Lage mit den Pillen,eine kurzfristig harte
> Erektion zu bekommen,die ich denn mit keineswegs zu großen
> Ringen absichere,immer mit dem Gefühl,das der PENIS nach
> 20Min. schaden leidet.

<<<<Wo hast du denn diese "Weisheit "her ? Man kann einen oder mehrere Stauringe getrost bis zu einer Stunde und auch länger tragen, ohne irgend einen Schaden zu bekommen. Ein Pirapismus oder Dauererektion kann schon mal einige Stunden andauern, was immer wieder vorkommen kann ohne Hilfsmittel, sollte aber spätestens nach 2 bis 3 Stunden unter ärztlicher Kontrolle wieder normalisiert werden !
Also keine Panik mit den Stauringen .>>>>

außerdem wirkt der Penis,dann wie so ein aufgeblasener Luftballon,an der
Wurzel wabbelig...

<<<< Na da haben wir es ja schon !! Stauringe kann man optimal nur durch Anwendung einer Erektionspumpe richtig platzieren, sonst erhält man den Baumeleffekt wie du es ja auch beschreibst, weil man manuell nicht in der Lage ist die Ringe tief genug an richtiger Stelle zu platzieren.>>>>

Ja ich könnte ja mal so eine Vakuum Pumpe testen,aber der Effekt wird der gleiche sein,wie beschrieben!

<<<< Also mal eben so eine Pumpe ausprobieren geht schon mal gar nicht !
Bloß nicht hergehen und im Erotic Shop so ein Billigding kaufen, das kannst du gleich vergessen. Wenn du ernsthaft wirklich interessiert sein solltest müsstest du dir vom Urologen eine Erektionspume verordnen lassen. Auch hier gibt es viel Schatten aber wenig Licht bei den unterschiedlichen Systemen deshalb wende dich nochmal an mich, ich habe in all den Jahren fast alles getestet und bin die da sehr behilflich. >>>>

Gruß diwi.
>
> Mit diesen Greebeam Pillen,hatte ich bei der SB.,auch ein
> Lustgefühl

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Themenbaum ausblenden   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 

 Beiträge Autor  Datum
 ED auch mit Sildenafil  Neu
manni01 09.01.2018 22:30 
 Re: ED auch mit Sildenafil  Neu
forke 11.01.2018 13:42 
 Re: ED auch mit Sildenafil  Neu
finnley 17.01.2018 10:28 
 Re: ED auch mit Sildenafil  Neu
forke 12.02.2018 08:55 
 Re: ED auch mit Sildenafil  Neu
forke 12.02.2018 09:07 
 Re: ED auch mit Sildenafil  Neu
diwi 15.02.2018 18:54 
 Re: ED auch mit Sildenafil  Neu
forke 18.02.2018 12:55 
 Re: ED auch mit Sildenafil  Neu
diwi 25.02.2018 16:01 
 Re: ED auch mit Sildenafil  Neu
sabrinak. 15.02.2018 10:32 
 Re: ED auch mit Sildenafil  Neu
forke 15.02.2018 14:27 
 Re: ED auch mit Sildenafil  Neu
AnjaLowe 04.04.2018 14:31 
 Re: ED auch mit Sildenafil  Neu
AnjaLowe 03.04.2018 17:55 
 Re: ED auch mit Sildenafil  Neu
AnjaLowe 06.04.2018 14:50 
 Re: ED auch mit Sildenafil  Neu
forke 20.05.2018 11:00 


Dieses Forum ist kostenlos!
Zum Schreiben eines Beitrages müssen Sie sich
zuerst einloggen. Zugangsdaten erhalten Sie 
[hier] kostenlos und anonym.

Anmeldung (Login)

 Benutzername 
 Passwort