ImpoDoc.de
Impressum
Anzeige
Benutzername:
Passwort:
Vergessen|Registrieren
     
 
Startseite Interaktiv Luststörung Potenzstörung Orgasmusstörung Andere Funktionsstörungen Service Shop
 
  Interaktives  >>  Forum  >>  Sprechstunde |  Wartezimmer 
 
 
Die Teilnahme am Forum "Wartezimmer" und die Registrierung sind kostenlos und anonym möglich.
 
Forum: Wartezimmer
Mon, den 23.04.2018; 01.53 Uhr
 

 Neuer Beitrag  |  Home  |  Gehe zu Thema  |  Suchen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: nichts geht mehr....
Autor: diwi 
Datum:   05.04.2018 18:26

Hallo Günther,
inzwischen scheint es wohl so, daß unser Forum nur noch eine Werbe- plattform für viele dubiose Potenzmittelanbieter geworden ist, eine Diskussion über Probleme und deren Lösungen von Betroffenen findet leider nicht mehr statt. Inzwischen bekomme ich sogar Mailangebote direkt an meine Adresse unter Bezugnahme von Mitarbeit in unserm Forum impodoc. Gerade war es der Anbieter Anjat.owe !!! Wie kommen die an meine Adresse über das
Forum ? Bitte erkläre es mir !

Gruß Dieter.

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Themenbaum ausblenden   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 

 Beiträge Autor  Datum
 nichts geht mehr....  Neu
manni 09.04.2003 14:04 
 Re: nichts geht mehr....  Neu
leck 09.04.2003 17:02 
 Re: nichts geht mehr....  Neu
jan fischer 09.04.2003 19:07 
 Re: nichts geht mehr....  Neu
leck 10.04.2003 18:40 
 Re: nichts geht mehr....  Neu
jan fischer 10.04.2003 19:19 
 Re: nichts geht mehr....  Neu
leck 11.04.2003 17:17 
 Re: nichts geht mehr....  Neu
diwi 09.04.2003 17:57 
 Re: nichts geht mehr....  Neu
G?nther 10.04.2003 10:17 
 Re: nichts geht mehr....  Neu
AnjaLowe 05.04.2018 14:38 
 Re: nichts geht mehr....  Neu
diwi 05.04.2018 18:26 


Dieses Forum ist kostenlos!
Zum Schreiben eines Beitrages müssen Sie sich
zuerst einloggen. Zugangsdaten erhalten Sie 
[hier] kostenlos und anonym.

Anmeldung (Login)

 Benutzername 
 Passwort