ImpoDoc.de
Impressum
Anzeige
Benutzername:
Passwort:
Vergessen|Registrieren
     
 
Startseite Interaktiv Luststörung Potenzstörung Orgasmusstörung Andere Funktionsstörungen Service Shop
 
  Interaktives  >>  Forum  >>  Sprechstunde |  Wartezimmer 
 
 
Die Teilnahme am Forum "Wartezimmer" und die Registrierung sind kostenlos und anonym möglich.
 
Forum: Wartezimmer
Wed, den 23.05.2018; 09.13 Uhr
 

 Neuer Beitrag  |  Home  |  Gehe zu Thema  |  Suchen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Rot19, ultimative Potenzpille??
Autor: kiesewetter 
Datum:   02.05.2018 10:00

Jap, bin ebenfalls bekennender Swinger, und nehme ebenfalls vorher eine Rot19. Meist reicht schon ne halbe, um mehrere Frauen am Abend beglücken zu können.
Und das Geilste an der Sache ist, dass ich auch fast jedes Mal abspritzen kann, der Hammer!!!

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Themenbaum ausblenden   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 

 Beiträge Autor  Datum
 Rot19, ultimative Potenzpille??  Neu
jona-than 24.04.2018 11:34 
 Re: Rot19, ultimative Potenzpille??  Neu
schwanzuslongus 26.04.2018 10:47 
 Re: Rot19, ultimative Potenzpille??  Neu
stellaauswit 30.04.2018 09:59 
 Re: Rot19, ultimative Potenzpille??  Neu
kiesewetter 02.05.2018 10:00 
 Re: Rot19, ultimative Potenzpille??  Neu
jollijim 14.05.2018 10:08 


Dieses Forum ist kostenlos!
Zum Schreiben eines Beitrages müssen Sie sich
zuerst einloggen. Zugangsdaten erhalten Sie 
[hier] kostenlos und anonym.

Anmeldung (Login)

 Benutzername 
 Passwort