ImpoDoc.de
Impressum
Anzeige
Benutzername:
Passwort:
Vergessen|Registrieren
     
 
Startseite Interaktiv Luststörung Potenzstörung Orgasmusstörung Andere Funktionsstörungen Service Shop
 
  Interaktives  >>  Forum  >>  Sprechstunde |  Wartezimmer 
 
 
Die Teilnahme am Forum "Wartezimmer" und die Registrierung sind kostenlos und anonym möglich.
 
Forum: Wartezimmer
Wed, den 23.05.2018; 09.11 Uhr
 

 Neuer Beitrag  |  Home  |  Gehe zu Thema  |  Suchen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Erfahrung mit Levitra
Autor: Sebastian1 
Datum:   14.05.2018 14:09

hallo,
ich war sehr depressiv, als ich entdeckte, dass ich Probleme mit der Potenz hatte. Am Anfang habe ich mit den verschidensten Mitteln versucht, meine Probleme zu lösen. Was war ich glücklich, als Levitra Brand 20mg auf den Markt kam. Ich kann Ihnen sagen dass Levitra mein Sexualleben zurückgegeben hat..Dieses Potenzmittel hat eine sehr lange Wirkung, weshalb man mit einer Pille mehrmal Sex haben kann. Ich habe an einem Tag dreimal einen Orgasmus erlebt, und zwar mit nur einer Pille.
Z.B ist es mir peinlich in der Apotheke nach Levitra zu fragen, deshalb bestelle ich immer die Pillen online, bei www.viagra-cialis-pharmacy.com. Hier kann ich erstens bequem von zu Hause bestellen und zweitens ganz diskret.
Ich bin jetzt sehr froh, dass ich Levitra Brand entdeckt habe, dieses Präparat ist einfach toll! Was noch wichtig ist, dass die Pille nicht schwer im Magen liegt und so auch jeden Tag eingenommen werden kann!
lg

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Themenbaum ausblenden   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 

 Beiträge Autor  Datum
 Erfahrung mit Levitra  Neu
Bagumind 13.09.2016 20:21 
 Re: Erfahrung mit Levitra  Neu
G?nther 05.10.2016 09:52 
 Re: Erfahrung mit Levitra  Neu
st3f3n 17.10.2016 15:42 
 Re: Erfahrung mit Levitra  Neu
AnjaLowe 04.04.2018 15:49 
 Re: Erfahrung mit Levitra  Neu
AnjaLowe 07.04.2018 11:01 
 Re: Erfahrung mit Levitra  Neu
Sebastian1 14.05.2018 14:09 


Dieses Forum ist kostenlos!
Zum Schreiben eines Beitrages müssen Sie sich
zuerst einloggen. Zugangsdaten erhalten Sie 
[hier] kostenlos und anonym.

Anmeldung (Login)

 Benutzername 
 Passwort